Welcher Boden passt zu dir? – Speed Dating mit unseren Böden – Vinylparkett

Speed Dating mit Vinylboden

Wohnen heißt für dich Leben? Und dabei geht es auch mal etwas lauter und spritziger zu? Dann solltest du im Speed Dating mit Böden unseren nächsten Kandidaten kennenlernen –
Das Vinylparkett. Er ist unser liebenswerter Außenseiter und dabei viel besser als sein Ruf. Was ihm an purer Natürlichkeit fehlt, macht er mit seinen anderen Vorzügen wett. Gehe jetzt auf Tuchfüllung mit Kandidat Nr. 5.: der Vinylboden.

Speed Dating mit VinylparkettÜber mich:

Ich bin einfach anders, ich bin total alternativ! Mit mir kannst du deine Individualität richtig ausleben, da es mich in vielen Designs und Farben gibt. Und keine Sorge! Du kannst mit mir auch ruhig mal etwas ruppiger umgehen. Ganz egal ob Hitze, Kälte, Feuchtigkeit oder Dreck. Das macht mir alles gar nichts aus! Außerdem liebe ich das Geräusch von spielenden Kindern und komme super mit Haustieren klar. Dabei gelte ich selbst eigentlich eher als ein Leisetreter! Kurzum, ich bin ein wahres Multitalent!

Was ich gerne mag: Ich liebe Kinder und Haustiere und schmutzig darf es bei mir auch mal zugehen.

Wo fühle ich mich wohl: Wohnzimmer, Küche, Badezimmer (bedingt), Schlafzimmer, Kinderzimmer

 Sie wollen nochmal einem Blick auf alle anderen Kandidaten werfen?
> Hier gehts zur Übersicht unserer Kategorie Speed Dating

 

Bild im Header von: donatas1205 – fotolia.com

Du magst vielleicht auch

Schreiben Sie einen Kommentar