DIY-Design-Mosaikboden aus Kronkorken

Zugegeben Kronkorken sind mit ihren farbigen Motiven schon kleine Kunstwerke für sich, warum diese dann nicht mal als eine Art Mosaik-Fliesenboden verlegen?

In diesem Video sehen wir, wie sich Kronkorken mit etwas Kreativität und Do-it-Yourself Manier sich auch wunderbar als fantasievollen Bodenbelag eignen.

Directlink via David Jamli

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumboden sein solltest, aber dann gerne etwas weniger Aufwand hättest, dann haben wir von Parkett Direkt vielleicht den richtigen Boden für dich. Schau dir doch für schöne Muster zum Beispiel doch einmal unser Mosaikparkett an.

 

Foto im Header: Screenshot vom YouTube-Video: „How to create a superbe design with bottle cap floor tile“ von David Jamli

Du magst vielleicht auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.