Vorsicht Lava! Bloß nicht den Boden berühren!

De Boden ist Lava im Wohnzimer

Dieses Spiel versetzt euch zurück in eure Kindheitsfantasien. Hot Lava ist die virtuelle Umsetzung des beliebten Kinderspiels, bei der sich in der Fantasie der Boden quasi in Lava verwandelt und dessen Ziel es war, von Möbel zu Möbel zu springen, ohne dabei mit den Füßen den Boden berühren. Ein Spiel, dass sicher so manche Eltern und die Zimmereinrichtung oftmals an die Belastungsgrenze gebracht hat.
In diesem Computerspiel verwandelt sich der Fußboden jedoch wortwörtlich zu heißer Lava und man muss sich in Jump-and-Run Manier durch die Spielwelt durchschlagen. 

Directlink via Klei Entertainment

Wer dieses Spiel jetzt selbst einmal aus probieren möchte, muss sich jedoch noch ein klein wenig gedulden, da ein Veröffentlichkeitsdatum derzeit noch nicht bekannt ist. Jedoch können sich alle im Herzen junggebliebene Wohnzimmer-Abenteurer und Fußboden-Bezwinger auf der offiziellen Webseite von Hot Lava bereits für die Beta-Version anmelden.

Wenn du auf der Suche nach deinem Traumboden bist, dir aber Lava als Bodenbelag dann doch ein wenig zu heiß sein sollte, dann stöbere doch einfach mal durch unsere aktuellen Angebote in unserem Sale.

 

Du magst vielleicht auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.