Welcher Boden passt zu dir? – Speed Dating mit unseren Böden – Korkboden

Speed Dating mit Korkparkett

Magst du es gerne warm und kuschelig und suchts einen Boden, den deine Kinder lieben werden? Im Speed Dating mit Böden, wartet heute unser Kandidat Nr. 4 auf dich: Der Korkboden. Er ist ein Mitbewohner, der bei dir Zuhause für eine angenehme und gesunde Wohnatmosphäre sorgt. Vorhang auf und lerne jetzt unseren Öko mit Herz kennen.

Speed Dating mit KorkbodenÜber mich:

Neben meiner Natürlichkeit bin ich vielleicht der lebendigste Fußboden von allen. Du wirst es lieben, auf mir zu gehen. Warum? Ich gebe gerne nach und bin elastisch, was beim Gehen deine Gelenke schont. Außerdem bin ich fußwarm und fühle mich auch beim Barfußlaufen sehr angenehm an. Wenn du es gern etwas ruhiger hast, kannst du dich auch auf meine trittschalldämpfenden Eigenschaften verlassen. Aber ich bin dennoch kein Weichei! Im Gegenteil! Ich halte durch meine Abriebfestigkeit und Strapazierfähigkeit ganz schön was aus. Von mir wirst du deshalb sehr lange etwas haben. Kurzum, ich bin der ideale Boden für dich, wenn du es Zuhause gerne natürlich, weich und warm magst.

Was ich gerne mag: Das Getrippel von Kinderfüßen

Wo fühle ich mich wohl: Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer

 Sie wollen nochmal einem Blick auf alle anderen Kandidaten werfen?
> Hier gehts zur Übersicht unserer Kategorie Speed Dating

 

Bild im Header von: donatas1205 – fotolia.com

Du magst vielleicht auch

Schreiben Sie einen Kommentar