1. Mai, da bin ich dabei! – Myfest in Kreuzberg 360°

Myfest 1.Mai in Berlin Kreuzberg

Schon mal am 1. Mai in Berlin Kreuzberg gewesen? Ein buntes Treiben wäre noch untertrieben. Für alle Nicht-Berliner hier mal ein 360° Video zum reinschnuppern und miterleben.
Der 1. Mai 2016 in Berlin war eine friedliche und ausgelassene Veranstaltung. Es wurde bei Sonnenschein in Kreuzberg  gefeiert und getanzt.

Für alle die das Myfest schon es kennen, vielleicht wird ja die ein oder andere Erinnerung wach. 

Directlink via MorphiumFilm

 

 

Foto im Header: Screenshot vom YouTube-Video: „Myfest Berlin Kreuzberg 1. Mai 2016 (360° Video)“ von MorphiumFilm

Du magst vielleicht auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.